Thursday 4 May 2017

Handel Forex Geld Verdienen Rob Taylor

Rob Taylor 8211 Professional Forex Trader und Mentor Mein Name ist Rob Taylor, und ich bin ein professioneller Forex Trader und Mentor. Ich habe für 12 Jahre dieses Jahr gehandelt, und ich lebe in Großbritannien. Neben meiner Trading-Aktivitäten lehre ich auch andere Trader, wie der Handel der Forex-Märkte profitabel, durch meine Forex-Ausbildung und Mentoring-Kurs. Ich habe auch eine Live-Forex Trading-Raum, wo ich und andere professionelle Trader handeln meine hohe Wahrscheinlichkeit Forex Trading-Strategien, Echtzeit, mit echtem Geld. Im Gegensatz zu vielen Forex-Schulungen mein Kurs ist nicht ein Pre-on-line-Kurs, oder eine Reihe von CD8217 aufgenommen. Meine Ausbildung ist eine Echtzeit-Ausbildung, die lehrt in Live-Markt-Bedingungen. Dies ist meiner Meinung nach eine viel bessere Möglichkeit, Forex-Handel zu lernen, wie Sie die Setups sehen können, wie sie live in Echtzeit geschehen. Hier ist ein Zitat von einem meiner Studenten. 8220 Es gibt keine solche Sache wie ein heiliger Gral oder ein narrensicheres System im Forex-Handel, aber ich glaube, dass das, was Sie lehren, so nah am heiligen Gral ist, wie wir jemals bekommen werden. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, einen Blick auf meine Website zu werfen, und fühlen Sie sich frei, mich anzurufen, mich zu mailen oder mit mir chatten, wenn Sie Fragen haben, wie ich Ihnen helfen kann, ein erfolgreicher, profitabler Forex Trader zu werden. Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Website und einen schönen Tag. Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten. Live-Chat mit mir auf Skype Neueste Nachrichten und Forex Info Wie einige von euch bereits wissen, habe ich vor kurzem eine neue Forex-Schulung namens lernen, Handel in 5 Tagen, und ich dachte, ich würde ein Update auf, wie das geht. Der Kurs lehrt meine Nummer eins Trading-Strategie, und ist eine Alternative und erschwinglicher Option, um die volle 20 oder 40 hellip Angesichts der Tatsache, dass die US-finanziellen Bedingungen in letzter Zeit verschärft haben, werden die Anleger auch wissen wollen, ob die Fed tolerieren weitere Verschärfung (zB, USD-Aufwertung). Die Fed sollte eine 25bp-Zinserhöhung liefern, kann aber ihre wirtschaftlichen und politischen Perspektiven kaum verändern, indem sie sich für weitere wirtschaftliche Daten und Details auf die bevorstehende Hellip warten Die Fed sind ein wenig mehr hawkisch von spät, und mit gutem Grund meiner Meinung nach . Die Zahlen aus den USA sind gut genug für eine Zinserhöhung in diesem Jahr. August NFP Zahlen wurden am Freitag veröffentlicht, die bei einer 151k gegen eine erwartete 180k kam. Also mit NFP-Nummern hellip Artikel Courtesy von Credit Agricole. Die Ansichten in diesem Artikel sind die Meinung der Credit Agricole FX Marktanalysten. Fühlen Sie bitte sich frei zu teilen. Die Ferienzeit ist in vollem Gange und für einige kann dies bedeuten, dass die Märkte werden sich niederlassen, wie die Liquidität trocknet in den kommenden Wochen. Unsere Beweise deuten darauf hin, dass hellipMy Name ist Rob Taylor, und ich bin ein professioneller Forex Trader und Investment Manager. Ich unterrichte neue und erfahrene Händler, wie man Geld aus Forex-Handel zu machen. Hier ist ein Zitat von einem meiner Studenten. 8220 Es gibt keine solche Sache wie ein heiliger Gral oder ein narrensicheres System im Forex-Handel, aber ich glaube, dass das, was Sie lehren, so nah am heiligen Gral ist, wie wir jemals bekommen werden. Viele Händler kämpfen, um Gewinne konsequent von ihrem Handel zu machen. Der Hauptgrund meiner Meinung nach ist, weil die meisten Händler nicht vollständig verstehen, den Markt und die treibenden Kräfte hinter sich. Die Mehrheit der Ausbildung und Ausbildung für Händler ist sehr schlecht. Schlechte Ausbildung führt zu falschen Überzeugungen über das, was auf dem Markt passiert. Folglich werden diese falschen Überzeugungen führen, um informierte Handelsentscheidungen zu verpassen. Ich schaue auf den Forex-Markt ganz anders als die Mehrheit der Händler, und meine Forex-Schulung wird wirklich öffnen Sie Ihre Augen für alle BS und falsche Informationen, die Sie derzeit verlassen sich auf Ihre Handelsentscheidungen treffen. Ich werde Ihnen zeigen, was wirklich auf dem Markt passiert. Meine Einsicht wird völlig verändern Ihr Trading, und geben Ihnen das Verständnis Sie brauchen, um Geld konsequent zu machen, Tag für Tag. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, einen Blick auf meine Website zu werfen, und rufen Sie mich unter 07939 42 7000 an. Mailen Sie mir bei robtradeforexmakemoney. co. uk. Oder Live-Chat mit mir, wenn Sie Fragen haben, wie kann ich Ihnen helfen, eine erfolgreiche, profitable Forex Trader zu werden. Wenn Sie in Großbritannien sind, werde ich glücklich sein, Sie anzurufen. Um einen Rückruf zu beantragen, schicken Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihrer Nummer und die Art Ihrer Anfrage und ich rufe Sie gerne zurück. Wenn Sie außerhalb des Vereinigten Königreichs sind, kann ich Sie über Skype anrufen. Schreiben Sie mir eine E-Mail und schließen Sie Ihre Skype id. As einige von Ihnen bereits wissen, dass ich vor kurzem eine neue Forex-Schulung namens lernen, um den Handel in 5 Tagen. Und ich dachte, ich würde ein Update auf, wie das geht. Der Kurs lehrt meine Nummer eins Trading-Strategie, und ist eine alternative und erschwinglicher Option, um die volle 20 oder 40 Stunden-Kurse, in denen ich alle meine Strategien zu lehren. Ich hatte ein gutes Gefühl darüber, wenn ich beschlossen, es zu bieten, und die Reaktion darauf war sehr ermutigend. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich bisher für den Kurs angemeldet haben. Einige Händler haben bereits den Kurs genommen, und einige warten, um zu starten. Die Rückmeldung, die ich von den Leuten bekommen habe, die den Kurs absolviert haben, ist sehr gut, ebenso wie das Feedback aus den 20 und 40-Stunden-Kursen. Ich habe ein paar Händler sagen, dass ich, um einige Feedback auf der Website, um andere wissen, wie gut mein Zeug. Jetzt bin ich nicht die Art von Person, die geht für Seiten von Feedback-Feedback, um Menschen zu ermutigen, mit ihrem hart verdienten Geld, aber mit ein paar echte Zeugnisse von echten Händlern, die wirklich wollen, dass andere von dem, was ich lehre, zu fördern Nur eine gute Sache sein. Ich habe viele Besucher auf der Website, die auf meine Kurse schauen, aber aus welchem ​​Grund auch immer, der Preis beschließen, mich nicht zu kontaktieren. Nun lassen Sie mich nur sagen, dies für all jene Leute, die die Website besuchen und klicken Sie weg. Wenn sein der Preis, dann verstehe ich. Wenn sein nicht erschwingliches dann was sonst können Sie tun. Aber für jene Leute, die es sich leisten können, mich zu bezahlen, um sie zu lehren, möchte ich das sagen. Bitte bitte bitte bitte nicht mich verwirrt mit all den anderen Scharlatan Pädagogen da draußen. Wenn Sie betrogen wurden, abgerissen, betrogen aus Ihrem Geld durch diese Gauner, dann fühle ich mich sehr leid für Sie, aber ich bin nicht einer von ihnen. Ich hatte eine E-Mail von einem Mann gestern, die über 20.000 in den letzten 5 Jahren an diese Gauner bezahlt hatte. Er muss jetzt Kredite aufnehmen, um für sein Gesundheitswesen zu zahlen, weil er sein ganzes Geld verloren hat. Es macht mich krank, wirklich. Aber diese Scharlatane verbergen sich nicht im Schatten und warten darauf, zu stürzen. Sie sind alle dort in einfachen Augen, so genannte professionelle Händler mit flashy Websites, die Ihnen sagen, wie gut sie sind, und wie viele Menschen haben sie erfolgreich gelehrt, wie zu handeln. Ich werde sie nicht nennen, da sie mich wahrscheinlich verklagen werden. Sie haben sehr lukrative Ausbildung Unternehmen zu schützen, nachdem alle, aber bitte nicht für ihre Lügen fallen. Diese Leute interessieren sich nicht, wieviel Geld sie von den Leuten nehmen, oder wieviele Leben sie ruinieren, sie sind nicht Berufshändler, sie sind con men rein und einfach. Wenn Sie erlernen möchten, wie man handelt, müssen Sie einen echten Berufshändler zahlen, um Sie, nicht einen professionellen Marketing-Guru zu unterrichten. Was ich anbiete, um Sie zu lehren, erhalten Sie nirgendwo anders. Was ich Ihnen über dieses Geschäft lehren kann, wird Ihr Leben verändern. Wenn Sie ein erfolgreicher gewinnbringender Händler sein möchten, dann mailen Sie mich, geben Sie mir einen Anruf oder Skype ich, und hören Sie, was ich sagen muss. Ich werde ein paar Testimonialsfeedback für die neue Schulung nächste Woche. So überprüfen Sie bitte die heraus, wenn sie auf der Website sind. Noch einmal möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die ihr Vertrauen in mich gesetzt haben. Ich habe es genossen, dich zu lehren, aber nicht so viel, wie du es genossen hast, von mir zu lernen. X1f609 Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog, und haben ein fantastisches Wochenende. 10.01.2017. Bewertungen können nun hier eingesehen werden. Die Fed ist ein wenig hawkish von spät, und mit gutem Grund meiner Meinung nach. Die Zahlen aus den USA sind gut genug für eine Zinserhöhung in diesem Jahr. August NFP Zahlen wurden am Freitag veröffentlicht, die bei einer 151k gegen eine erwartete 180k kam. So mit NFP Zahlen unterhalb der Markterwartungen, wird die Fed-Wanderung Preise im September Lets haben einen Blick auf was einige der wichtigsten Spieler zu sagen haben. Nicht stark genug für eine September-Wanderung 8211 Danske Insgesamt war der August-Jobbericht nicht stark genug für die Fed, um an der nächsten Sitzung im September zu wandern. Vor allem nicht nach dem sehr schwachen ISM-Bericht veröffentlicht gestern, mit dem Index unter 50, was auf eine Kontraktion in den USA verarbeitenden Industrie. Obwohl wir der Ansicht sind, dass die Fed bis 17 Uhr in der Warteschleife bleiben wird, können wir im Laufe dieses Jahres, vermutlich im Dezember nach den Präsidentschaftswahlen, eine Wanderung nicht ausschließen, wenn wir in den US-Aktivitätsdaten eine gewisse Erholung finden und anhaltende Arbeitsplätze weiter wachsen Kommenden Monaten. Einer der Hauptgründe, warum wir unsere Erwartung für die nächste Fed-Wanderung auf das nächste Jahr verschoben haben, war auf Brexit zurückzuführen, aber bisher waren die wirtschaftlichen Auswirkungen von Brexit im restlichen Europa und den USA nur sehr begrenzt. Dennoch haben die meisten stimmberechtigten Mitglieder des FOMC, wie wir seit einiger Zeit behaupten, eine dovish-neutrale Haltung gegenüber der Geldpolitik und würden eher die zweite Wanderung als die Wanderung vorzeitig verschieben, obwohl einige FOMC-Mitglieder (vor allem Nichtwähler) eifrig zu sein scheinen Um mit dem Wanderzyklus loszukommen. Die Fed kann es sich leisten, geduldig zu bleiben, da das BIP-Wachstum in den drei aufeinanderfolgenden Quartalen nur etwa 1 beträgt und die PCE-Kerninflation immer noch unter 2 liegt, sind die Inflationserwartungen (sowohl auf der Umfrage als auch auf der Basis des Marktes) gesunken und die Lohninflation ist noch zurückgegangen. Gut genug für eine September-Wanderung 8211 BNPP Im August wurden 151.000 Jobs hinzugefügt, unter Konsenserwartungen für 180.000. Der Dreimonatsdurchschnitt (232.000) übersteigt die Schätzungen, die der FOMC für ausreichend hält, um die Arbeitslosenquote stabil zu halten. Es gibt nichts in diesem Bericht, dass ein Warnsignal blinkt, wo die Wirtschaft geht sehr anders als die Mai-Bericht, dass eine Angst verursacht. Wir sehen dies als einen soliden Beschäftigungsbericht, der für den FOMC gut genug ist, um eine Zinserhöhung im September zu liefern. Für den Monat August war die Einstellung im Warensektor schwach, während sich der Dienstleistungssektor nach einem überdurchschnittlichen Gewinn im Juli normalisierte. Die Tendenz für August Gehaltslisten zu enttäuschen ist kein Geheimnis. Nachteilige Überraschungen sind in der Regel durch große Nach oben Revisionen im Bureau of Labor Statistics (BLS) zweite und dritte Schätzungen (eine durchschnittliche Revision von 62.000 in den letzten fünf Jahren) gefolgt. Feeling Weak: Halten unsere Fed Call für Dezember-Wanderung 8211 BofA Merrill Der August-Beschäftigungsbericht war schwach, so dass wir das Gefühl komfortabel mit unserem Aufruf für die Fed auf halten im September und wandern wieder im Dezember. Nonfarm Gehaltslisten um 151.000 erweitert. Juli wurde überarbeitet bis zu 275.000 von 255.000, aber Juni wurde niedriger auf 271.000 von 292.000 revidiert, so dass Netto-Revisionen bei nur 1.000. Durchschnittliche stündliche Einnahmen nur stieg um 0,1 mom, so dass die im Vergleich zum Vorjahr auf 2,4 von 2,7 verlangsamen. Die Wochenarbeitszeit sank ebenfalls auf 34,3, gegenüber 34,4 im Vormonat (überarbeitet von ursprünglich 34,5). Die Arbeitslosenquote blieb unverändert bei 4,9, ebenso die Erwerbsquote bei 62,8 und die Unterbeschäftigungsquote bei 9,7. Arbeitsmärkte Squeak Vergangenheit Schwelle Für September-Wanderung 8211 Barclays Nonfarm Gehaltsliste Wachstum kam in einem soliden 151k im August, unterhalb unserer Prognose (200k) und die der Konsens Erwartungen (180k). Die Erhebung Umfrage erholte sich ein wenig auf der ganzen Linie, aber weiterhin solide zugrunde liegende Stärke zeigen. Die drei Monatsdurchschnittsgewinne in den Gehaltslisten sind jetzt 232k. Die Beschäftigung im Gütersektor fiel 24k, was mit der Erweichung in einigen Umfrageindikatoren in den letzten Daten übereinstimmt. Dienstleistungssektor Arbeitgeber hinzugefügt 150k diese privaten Sektor Gewinne wurden weiter durch 25k in der Regierung Job-Gewinne erhöht. Die Haushaltsbefragung zeigt eine Arbeitslosenquote unverändert bei 4,9, da eine robuste Beschäftigung im Haushalt durch einen weiteren Anstieg der Erwerbsbeteiligung ausgeglichen wurde. Schließlich erholte das Lohnwachstum (0,1 mm, 2,4 JJ) auch eine Berührung vom letzten Monat. Im Großen und Ganzen zeigt dieser morgendliche starke Beschäftigungsbericht trotz des langsameren Beschäftigungswachstums, dass die Arbeitsmarktgesundheit intakt bleibt und somit die Wirtschaftstätigkeit nach wie vor stabil bleibt. Darüber hinaus sollte dieser Druck das Vertrauen der meisten FOMC Mitglieder in den Ausblick zu halten. Die meisten Mitglieder sehen diesen Bericht als im Einklang mit soliden Wirtschaftstätigkeit und werden glauben, dass diese Aktivität weiterhin die Inflation aufwärts zu ihrem Ziel zu ziehen. Wir behalten unseren Ruf einer September-Wanderung bei. So dort haben Sie es. 2 Anrufe für eine September-Wanderung, und 2 fordert keine Wanderung. Die Quoten einer September-Wanderung sind derzeit knapp über 40, so dass es ganz in der Nähe und könnte so oder so gehen. Wenn Sie diesen Artikel gefallen teilen Sie ihn bitte. Dank für das Besuchen, haben einen großen Tag. Artikel Courtesy von Credit Agricole. Die Ansichten in diesem Artikel sind die Meinung der Credit Agricole FX Marktanalysten. Fühlen Sie bitte sich frei zu teilen. Die Ferienzeit ist in vollem Gange und für einige kann dies bedeuten, dass die Märkte werden sich niederlassen, wie die Liquidität trocknet in den kommenden Wochen. Unsere Aussagen deuten darauf hin, dass Forex-Volumen tendenziell steigt im August, aber Daten-Releases und Veranstaltungen können auslösen erneute Spitzen von Short-End-vol über G10. Es bleibt abzuwarten, ob die kombinierte Wirkung der Vielzahl eigensinniger Erschütterungen ausreichen wird, um ein breiteres Risiko voranzutreiben. Dennoch haben wir unserem Portfolio einen langen XAUCHF-Handel als Risikoabsicherung hinzugefügt. Eine weitere interessante Strategie ist es, preiswerte FX-Volatilität zu identifizieren, um von akzentuierten Marktbewegungen auf der Rückseite der Ereignisrisiken und der Dünnmarktliquidität voran zu profitieren. Nächsten Woche8217s Datenkalender beladen mit Daten-Releases wie US-Non-Farm Gehaltslisten, und Veranstaltungen wie der BoE Inflation Bericht und die RBA-Policy-Meeting. Der BoE-Inflationsbericht könnte die Dovish-Markterwartungen vor dem August-Inflationsbericht übertreffen und könnte dazu beitragen, dass GBP breiter gefasst wird. Wir bleiben lange GBPCHF gehen in die Freigabe. Investoren suchen nach weiteren soliden US-Lohn - und Gehaltsdaten. JPY sollte im Vorfeld der Ankündigung der Abe8217s fiskalischen Reiz in der nächsten Woche bleiben. Wir gehen davon aus, dass japanische Aktien einiges mehr erholen werden und das USDJPY stabilisieren dürfte. Vor der RBA, sehen Märkte eine mehr als 50 Chance einer Zinssenkung. Wir sehen auch ein nicht vernachlässigbares Risiko von politischen Maßnahmen und halten uns an unsere taktische AUDUSD kurz. Die FX-Optionen Märkte scheinen nicht zu einer Preisgestaltung in einem signifikanten Bereich für Spot-Moves machen AUD kurzfristige Gamma ein interessantes zu kaufen. Das heißt, wir bleiben Bullen auf AUDNZD über die längerfristige, und erwarten, dass die anstehenden NZ Arbeitslosigkeit und Inflationserwartungen Daten Kraftstoff Kraftstoff schneiden Erwartungen vor der August RBNZ Sitzung und halten das Kreuz unterstützt. Potenzielle Enttäuschungen aus chinesischen PMI-Daten könnten beide Antipodean-Währungen unter Druck gegen USD halten.


No comments:

Post a Comment